"With her practical approach focused on daily life utilization of the language, Anna helped me understand better the local culture, accelerate adaptation and ultimately start enjoying earlier a great city like Hamburg."

Nicolás Burr, Hapag Lloyd CFO 2015 -2020

"Ich habe einen B2-Kurs mit Anna gemacht und habe mein Deutschniveau während ihres Unterrichts wirklich weiterentwickelt. Sie unterrichtete mich mit Geduld und Talent, und mein Niveau stieg in kurzer Zeit gut an. Ihrem Unterricht ist wircklich effektiv und sie arbeitet immer mit vieler Begeisterung. Natürlich empfehle ich alle, mit Anna zu unterrichten. Es wirklich lohnt sich!"

Sergi Pacheco Portalés, Musiker aus Valencia

"Als ich im September 2019 in Hamburg ankam, war mein Deutschnievau wirklich schlecht. Trotzdem habe ich schon im Februar 2020 nach nur fünf Monate eine B2 Prüfung bestanden, und mit einer hohen Punktzahl. Das war nur möglich mit der Hilfe von Anna, die eine ausgezeichnete Lehrerin ist. Nicht nur haben wir intensiv, mit Ordnung und Effizienz gearbeitet, sondern waren die Unterrichten immer viel Spaß und die Zeit verging ganz leicht. Außerdem waren die von ihr geleitet Exkursionen rund um Hamburg eine wunderschöne Erfahrung. Sie hat eine engagierte Personalität, die ich bei wenigen Lehrende gesehen habe. Ich werde nie vergessen, als wir zusammen Weihnachtsplätzchen gebacken haben (der Glühwein, der das Kochen begleitete war ebenso lecker) und als sie mir mit Hilfe spannenden Erklärungen verschiedene Vierteln Hamburgs gezeigt hat. Ich kann ihre tolle Deutschkurse nur empfehlen!" 

Juan Elvira Márquez, Pianist aus Granada